Ausnahme

Das war schön, heuer an der Ostsee in der Nähe von Graal-Müritz. Es war schon Ende September und hatte nicht unbedingt Badetemparaturen, aber im Strandkorb – geschützt von drei Seiten – konnte man es super aushalten. Kein Regentropfen weit und breit, der begann erst am Tag unserer Abfahrt. Auf jeden Fall ein Vorteil, wenn man so spät im Jahr dorthin fährt – die Strände waren nicht so voll und alles wirkte sehr entspannt. Wir waren viel mit dem Rad unterwegs im Naturschutzgebiet und immer draußen. Wenn ich mir das Bild betrachte kommt das „Urlaubsfeeling“ gleich wieder zurück.

Acryl auf Leinwand – 50 x 70 cm – Bild bitte anklicken um es zu vergrößern und den Titel zu sehen. Für frühere Beiträge bitte nach unten scrollen.

Ich freue mich auf Feedbacks bitte unter christa@grafikatelier-tauser.de Bei Interesse schicke ich Ihnen auch gerne eine Preisliste der Bilder zu.

Category:
Aus dem Atelier, AusstellungDezember2020, Ausstellungen