Aus der Serie YOGA

Ok, ich gebe zu, dass ist nicht wirklich eine Yogaübung, die ich tatsächlich je irgendwo gesehen oder im echten Leben gemacht hätte. Aber ich habe ja schon geschrieben, dass es mir bei dieser Serie mehr um Gefühle geht. Vielleicht kennen Sie /kennt Ihr das vielleicht – manchmal habe ich in meiner Vorstellung den Wunsch eine Bewegung auszuführen, die ich im realen Leben niemals ausführen werde – aber die Vorstellung allein gibt mir ein klein wenig das Körpergefühl, das bei dieser Bewegung entstehen könnte. Bei diesem Bild ist es das Gefühl eingehüllt von warmer Luft durch den Raum zu schweben und vielleicht Purzelbäume dabei zu drehen? Ich würde übrigens auch – schon seit Jahren – gerne eine ganze Bahn Flicflacs turnen. Aber den Zeitpunkt hab ich jetzt wahrscheinlich verpasst – naja, vielleicht mal ich mir einfach das Gefühl;)

Acryl auf Leinwand – 40 x 60 cm – Bild bitte anklicken um es zu vergrößern und den Titel zu sehen. Für frühere Beiträge bitte nach unten scrollen.

Feedbacks und Kaufanfragen bitte unter christa@grafikatelier-tauser.de

Category:
Aus dem Atelier, AusstellungDezember2020, Ausstellungen