Aus der Serie FRAUEN ERZÄHLEN EINE GESCHICHTE

Das ist tatsächlich eines meiner Lieblingsbilder der gesamten Ausstellung. Eine Frau schaut – in ein Gesicht gegenüber? – in den Raum? – was befindet sich dort? Sie ist offensichtlich erstaunt über das, was sie dort sieht.

Was befindet sich hinter ihr? Ist das ein Wandbild? Ein Fenster? Ein Spiegel? Ich bin gespannt was Ihnen/Euch dazu einfällt.

Das ist das einzige Bild der Ausstellung bei dem ich die Farbe Gold verwendet habe. Das sieht man nicht online – aber in der realen Welt, glänzen einige Stellen im Hintergrund beim „Vorbeigehen“!

Acryl auf Leinwand – 60 x 80 cm – Bild bitte anklicken um es zu vergrößern. Für frühere posts bitte nach unten scrollen.

Feedbacks und Kaufanfragen bitte unter christa@grafikatelier-tauser.de

Category:
Aus dem Atelier, AusstellungDezember2020, Ausstellungen