Aus der Serie YOGA

Heute beginnt eine neue Serie mit einem, für mich sehr wichtigen Teil in meinem Alltag, Yoga. Dabei habe ich in meinen Bildern nicht versucht verschiedene Übungen darzustellen, sondern ein Gefühl, eine Stimmung zu vermitteln, die ich beim Üben manchmal habe – aber immer anstrebe. Ich lerne immer noch in meinen Körper hineinzuhorchen und zu bemerken wo meine – manchmal tagesabhängigen – Grenzen sind und diese zu akzeptieren. Als ich vor vielen Jahren mit Yoga begonnen habe, war dies meine wichtigste Übung und ich hatte – und habe noch – eine sehr gute Lehrerin. Danke Ida!

Acryl auf Leinwand – 70 x 50cm – Bild bitte anklicken um es zu vergrößern und den Titel zu sehen. Für frühere Beiträge bitte nach unten scrollen.

Feedbacks und Kaufanfragen bitte unter christa@grafikatelier-tauser.de

Category:
Aus dem Atelier, AusstellungDezember2020, Ausstellungen