VON SERIEN UND AUSNAHMEN

Geplant hatte ich diese Ausstellung wieder in der Alten Wache in Traunstein. Nachdem dies nun nicht möglich ist, habe ich mir überlegt Ihnen/Euch einen Teil der Bilder, die ich in den letzten beiden Jahren gemalt habe hier zu zeigen. Passend zur „Adventskalenderzeit“ gibt es ab 1.Dezember bis Weihnachten täglich ein Bild zu sehen.

Ich habe mich in den letzten beiden Jahren damit beschäftigt zu einem Thema nicht nur 1 Bild zu malen, sondern es in einer Serie von mehreren Bildern zu bearbeiten. Dabei habe ich festgestellt, dass es mich hin und wieder sehr gereizt hat „aus der Reihe zu tanzen“ – und so gibt es in fast jeder Serie auch eine Ausnahme.

Nicht jede Serie wird hier zusammenhängend zu sehen sein – ich glaube das macht den Blogverlauf interessanter. Ich weise aber immer daraufhin, wenn eine Serie beendet ist, so kann man die Ausnahme vielleicht besser finden;)

Ich freue mich über jedes Feedback, über Gedanken, Texte, Geschichten, die Ihnen/Euch beim Betrachten der Bilder in den Sinn kommen.

mailadresse: christa@grafikatelier-tauser.de

Sollte jemand Interesse haben ein Bild zu kaufen oder im Original anzuschauen – bitte Kontakt mit mir aufnehmen und dann machen wir einen Termin aus. (Besuch in meinem Atelier natürlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen)

Category:
Aus dem Atelier, AusstellungDezember2020, Ausstellungen
Tags: