Aus der Serie CHIEMSEEBLICK

Das hatte ich beim Malen natürlich nicht geplant, dass diese zwei sehr gegensätzlichen Bilder nun nebeneinander zu sehen sind. Aber genau das liebe ich so am Chiemsee – einmal strahlender Sonnenschein mit klaren Bergen im Hintergrund, die man an anderen Tagen nicht einmal erahnen kann. Hier kann man erkennen warum ich diese Serie begonnen habe – ich wusste, dass es spannend und abwechslungsreich werden würde.

Acryl auf MDF-Holzplatte – 30 x 30 cm – Stärke der Platte 3 cm, Bilder bitte anklicken um sie zu vergrößern und die Titel zu sehen. Für frühere Beiträge bitte nach unten scrollen.

Ich freue mich auf Feedbacks bitte unter christa@grafikatelier-tauser.de Bei Interesse schicke ich Ihnen auch gerne eine Preisliste der Bilder zu.

Category:
Aus dem Atelier, AusstellungDezember2020, Ausstellungen