Aus der Reihe JUTE STATT LEINWAND

Mit der Andenbeere (auch Physalis genannt) ist diese Serie JUTE STATT LEINWAND vorerst beendet. tatsächlich hat mir das Arbeiten auf diesem sehr groben Untergrund sehr gut gefallen und ich kann mir vorstellen vielleicht noch mehr Bilder darauf zu malen. Der Malgrund verbindet alle Bilder miteinander, aber ich hatte mir noch ein verbindendes Element ausgedacht. Was könnte es sein?

Vor ein paar Tagen habe ich diese Serie in meinem Atelier aufgehängt und mir gefallen sie gut an der weißen Wand – ich könnte mir auch vorstellen, dass sie vielleicht in einem Restaurant hängen – oder in einem Gemüseladen.

Acryl auf Jute – 50 x 70 cm – Bild bitte anklicken um es zu vergrößern. Für frühere Beiträge bitte nach unten scrollen.

Ich freue mich auf Feedbacks bitte unter christa@grafikatelier-tauser.de Bei Interesse schicke ich Ihnen auch gerne eine Preisliste der Bilder zu.

Category:
Aus dem Atelier, AusstellungDezember2020, Ausstellungen