Skizze-WasserburgHeute morgen war ich schon früh unterwegs und habe nach einem Motiv für mein letztes Bild gesucht. Es hätte einige gegeben – ich habe mich für den Blick über den Inn entschieden. Vielleicht weil die Häuser hier – im Licht der Sonne – so fröhliche Farben haben – und nach den letzten Regentagen hat das wirklich gut getan. Das ist nun der Abschluss meiner Malreise 2016 – vielen Dank an alle, die meinen Blogbeiträgen gefolgt sind und für die netten Rückmeldungen, die mich auf meiner Reise begleitet haben. Ich habe sehr viele schöne Plätze kennengelernt, nette Menschen getroffen – es gab gute und weniger gute Tage. Jetzt freue ich mich auf zu Hause und auf Bilder, die noch entstehen werden – aus den vielen Skizzen, die ich von unterwegs mitbringe.

Wasserburg

Category:
Aus dem Atelier
Tags: