Aus der Serie CHIEMSEEBLICK

Angekommen. Dies ist nun der letzte Beitrag meiner Online- Ausstellung 2020. Die Serie CHIEMSEEBLICK war die Initialzündung und hat mich durch das ganze Jahr begleitet. Mich in meiner künstlerischen Tätigkeit mit bestimmten Themen auseinanderzusetzen und in einer Serie „dran“ zu bleiben war eine große Bereicherung für mich. Ich habe bemerkt, dass es mir in meiner Arbeit immer mehr darum geht meine Ideen, Gedanken und Gefühle umzusetzen und freue mich schon sehr darauf dies im nächsten Jahr fortzusetzen.

Hier noch ein kleines Weihnachtsrätsel: In jeder Serie gibt es eine Ausnahme – manchmal ganz offensichtlich, manchmal erst beim genauen Hinschauen, sichtbar. Mit Ausnahme der Serie FRAUEN ERZÄHLEN EINE GESCHICHTE – da hab ich die Ausnahme nicht ganz fertig geschafft;) Lösungen nehme ich gerne entgegen;)

Wer alle Serien einmal geordnet auf einem Blick anschauen möchte, kann dies HIER tun.

Ich bedanke mich bei allen, die meine Ausstellung betrachtet, kommentiert, mit Texten bereichert haben oder ein Bild gekauft haben und wünsche ein gesundes Neues Jahr. Ein Jahr, in dem Begegnungen wieder unbelastet möglich werden und wir Menschen wieder ein wenig näher zusammenrücken können.

Acryl auf MDF-Holzplatte – 30 x 30 cm – Stärke der Platte 3 cm, Bilder bitte anklicken um sie zu vergrößern und die Titel zu sehen. Für frühere Beiträge bitte nach unten scrollen.

Ich freue mich auf Feedbacks bitte unter christa@grafikatelier-tauser.de Bei Interesse schicke ich Ihnen auch gerne eine Preisliste der Bilder zu.

Category:
Aus dem Atelier, AusstellungDezember2020, Ausstellungen