Aus der Serie FRAUEN ERZÄHLEN EINE GESCHICHTE

Kennen wir das nicht alle? Kurz Pause machen – ein heisses Getränk, das mich wärmt und mir erlaubt für einen kleinen Moment inne zu halten. Das gesteht sich fast jeder mal zu – ohne schlechtem Gewissen – denn gleich gehts ja weiter. Und da meine ich nicht den Kaffee „to go“. Bei dem gehts eigentlich nur um „Nahrungsaufnahme“ – nicht wirklich um eine Pause. Mit welcher Tätigkeit war diese Frau wohl beschäftigt, bevor sie sich eine Tasse eingeschenkt hat? Worauf fällt ihr Blick? Was wird sie gleich im Anschluß machen?

Mit diesem Bild ist die Serie der erzählenden Frauen erst einmal beendet. Aber ich denke da kommen im nächsten Jahr noch weitere Bilder!

Acryl auf Leinwand – 50 x 70 cm – Bild bitte anklicken um es zu vergrößern und den Titel zu sehen. Für frühere Beiträge bitte nach unten scrollen.

Ich freue mich auf Feedbacks bitte unter christa@grafikatelier-tauser.de Bei Interesse schicke ich Ihnen auch gerne eine Preisliste der Bilder zu.

Category:
Aus dem Atelier