Anfang Mai eröffnete das neue Regionalbüro der Landtagsabgeordneten Gisela Sengl in Traunstein. Die Vorgabe im Briefing war, dass das Büro von weitem – auch aus dem vorbeifahrendem Auto – gut zu erkennen sein sollte. Das große Leuchtschild über dem Schaufenster erfüllt diesen Zweck nun sehr gut – sogar mit energie- und kostensparender LED Beleuchtung. Die Gestaltung des Schaufensters sollte gleichzeitig ein Sichtschutz sein, mit Platz für Plakate – und trotzdem einen Ausblick in den Park gegenüber ermöglichen. Die große, teilweise transparente Sonnenblume und eine verstellbare Magnetwand berücksichtigt alle Aspekte. Die Gestaltung durchgängigen Design umfasste außerdem Anzeigen, Plakate und Flyer.

Ein Auftrag, der mir sehr viel Freude gemacht hat! Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit bei Gisela Sengl www.gisela-sengl.net und ihrem Team sowie bei der Firma Matlak Werbetechnik und Digitaldruck GmbH in Prien.

Blick aus dem Büro in den angrenzenden Park

Blick aus dem Büro in den angrenzenden Park

 

Category:
Aus dem Atelier
Tags:
, ,