#innehalten – Bilder von Christa Tauser und Caren Weeks

Bilder in Öl, Acryl und Mischtechniken von Christa Tauser und Caren Weeks Texte von Carolin Fried

am 12.12.2023
um 19 Uhr
Beide Künstlerinnen sind anwesend

12. bis 17.12.2023 jeweils 11 bis 19 Uhr

Ganz herzlich möchte ich Sie /Euch zu meiner Ausstellung im Dezember in der Alten Wache in Traunstein einladen. Es handelt sich wieder um eine Dialog-Ausstellung  – diesmal mit der Münchner Grafikerin und Künstlerin Caren Weeks.

Thema: #innehalten

Das Thema hat uns beide – aus unterschiedlichen Gründen heraus – in dem letzten Jahr beschäftigt und so hat jede von uns zu den „Unterthemen“:

Innere Stimme, Umkehrpunkt, Zeit zum Wachsen, Auftanken und Stillleben

Bilder in Öl, Acryl und Mischtechnik (aus beiden), gemalt. Diese zeigen wir nun in einer gemeinsamen Ausstellung.

Passend zu unserem Thema hat Carolin Fried einen Text geschrieben

Category:
Aus dem Atelier